FREIE PARTEI ZIRL
... immer für SIE da ...

Zur Politik

VOLKSVERTRETER

Wenn hochrangige politische Mandatare, die bereits lange genug im Amt sind, jeweils kurz vor einer Wahl erkennen, dass Gesetze unzureichend sind, dann haben sie wohl jahrelang auf Kosten der Steuerzahler geschlafen.


REGIERUNGEN hätten die PFLICHT Schaden vom eigenen STAATSVOLK abzuwenden. Es werden aber scheinbar die Augen vor der Realität verschlossen und die bekannten Mißstände nicht behoben.


RECHTSBRUCH

Anstatt nach geltendem Recht zu agieren, wird es einfach außer Kraft gesetzt, sodass Chaoten aus allen Lagern ungestraft wüten können.

GERECHTIGKEIT

 

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht



WANDEL der ZEIT 


PANTA RHEI: Alles dreht sich, alles bewegt sich! Das gesamte Universum ist ständig in Bewegung! 

Bereits die alten Griechen wußten das!

ZUKUNFT 


Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt so ist, wie sie ist.

Es wäre aber Deine Schuld, wenn sie so bleibt, weil jeder der die Welt nicht ändern will, ihr TODESURTEIL unterschreibt.

GESCHICHTE 

 


Man könnte daraus lernen - aber die Menschheit will das vermutlich nicht. Das gleiche gilt auch für Warnungen, die von Verantwortlichen in den Wind geschlagen werden.

al-gaddafi